Ban quản trị chúng tôi sẽ tiến hành rà soát Spamer và các bài viết không đúng Box sẽ bị xóa sạch, Các spamer cố tình sẽ bị Block IP vĩnh viễn . Xin cảm ơn bạn đã đọc
Asics GT-2000 V4 (Wide D) Silber/Turquoise/Lime Punch
|
08-07-2021, 11:46 AM
|
|||
|
|||
Asics GT-2000 V4 (Wide D) Silber/Turquoise/Lime Punch
Der Höcker an der Ferse bleibt schön eng anliegend, wodurch ein Verrutschen der Ferse immer Asics Schuhe vermieden wird. Die leichte Stabilität des GT 2000 sorgt für eine ausreichend weiche Fersenlandung und die Zwischensohle ist flexibel genug für einen schönen Übergang zum Absprung. Ich mag auch das aktualisierte Material auf dem Obermaterial, da es einen schlanken Look und eine wirklich gute Passform verleiht. Die Schnürung sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Es gibt kein Spannungsgefühl auf der Oberseite des Fußes. Insgesamt ist der GT 2000 ein großartiger Schuh von Asics und hat eine starke und positive Geschichte. Das Speziell Preis hat mich direkt nach dem Auspacken beeindruckt. Bei meinem ersten Lauf fühlte es sich an, als ob ich wochenlang darin gelaufen wäre. Die Sohlen sind fest und federnd, was perfekt für lange Distanzen war. Für einen ziemlich weich gepolsterten Schuh sind sie leicht und anregend, und obwohl sie für ihre Strapazierfähigkeit bekannt sind, reagierten sie sehr flexibel auf meine Schritte und Schritte. Gehe mit dem Asics GT-2000 V4 (Wide D) Silber/Turquoise/Lime Punch an deine Grenzen, dem neuesten Update der GT-2000™ 7-Serie mit Fokus auf verbesserte Passform, Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit. Entwickelt, um maximale Unterstützung für diejenigen zu bieten, die überpronieren oder beim Aufprall auf dem Boden nach innen rollen, und dennoch reaktionsfreudige Dämpfung, um die Gesamtbelastung Ihres Körpers während des Laufs zu minimieren. Der Schuh ist mit einer strapazierfähigen AHAR™-Gummi-Außensohle ausgestattet, die dich auf jedem Straßenbelag auf dem Boden hält und dir bei jedem Schritt lang anhaltenden Halt bietet. Verändern Sie Ihren Lauf mit Ruhe. Die Laufikone erhält die Asics Schuhe Schwarz Trail-Behandlung, um einen Hybridschuh zu schaffen, der nahtlos von der Straße ins Gelände übergeht. Holen Sie sich die hohe Laufleistung, für die der GT-2000™ bekannt ist, plus eine robuste, profilierte Außensohle für zusätzliche Traktion auf unbefestigten Wegen. Das DuoMax®-Stützsystem und die GEL®-Dämpfung von der Ferse bis zu den Zehen bieten schützende Stabilität, die Stöße auf jedem Untergrund absorbiert. https://www.chosendidsale.com/ |
|||
« Next Oldest | Next Newest »
|
XEM NHIỀU
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)